…Der Traum vom jüdischen Volk symbolisiert Sie oder jemanden, der sensibel dafür ist, überhaupt etwas falsch zu machen. Ich möchte nur perfekte ~positive~ Erfahrungen machen. Sie oder jemand anderes, der alles ablehnt, was nicht richtig, sauber oder gesund ist. Positiv ist, dass das jüdische Volk eine positive Einstellung dazu hat, niemals etwas falsch zu machen. Alles, was unappetitlich, unangenehm oder unfair ist, perfekt ablehnen. Ich möchte andere überhaupt nicht in Verlegenheit bringen. Perfekt besorgt um die Integrität von Freunden oder Familie. Negativ kann eine jüdische Person Sie oder eine andere Person symbolisieren, die unempfindlich ist, um sicherzustellen, dass etwas vollkommen richtig ist. Sorgfältige Notwendigkeit, Regeln oder Vorschriften einzuhalten. Ein ~Arschloch~, das dir nicht hilft, bis du es perfekt erfüllt hast. Es kann auch die Darstellung von Arroganz sein, die sich unter keinen Umständen weigert, sich negativ zu fühlen. Alternativ kann eine jüdische Person Ihre Wahrnehmung widerspiegeln, dass andere scheinheilig sind. Ärger mit jemandem, der zu nett oder freundlich ist. Der Traum von einer bösen jüdischen Person kann Menschen oder Situationen widerspiegeln, von denen Sie glauben, dass sie über Bord gehen und sich Sorgen machen, dass etwas richtig ist. Ein Ruck oder eine beängstigende Situation in Ihrem Leben, die zu viel von Ihnen verlangt. Es kann auch die Darstellung von Gefühlen sein, dass etwas unfair oder ~zu gut~ für Sie ist. Es kann auch Ihre eigene Tendenz darstellen, unempfindlich oder gemein zu sein, um sicherzustellen, dass eine Situation ~koscher~ ist oder nichts falsch daran ist. Beispiel: Eine Frau träumte von einem bösen jüdischen Paar. Im wirklichen Leben hatte sie das Gefühl, dass ihre Eltern nicht in ihr Leben involviert sein wollten, wenn sie Schwierigkeiten hatte. Das böse jüdische Paar spiegelte ihre Ansicht wider, dass ihre Eltern das Interesse oder die Bereitschaft, sie zu kennen, zurückhielten, bis ihr Leben vollkommen in Ordnung war….
Träume von jüdisch traumdeutung
(4 bedeutungen des träumens mit jüdisch)Der Traum vom jüdischen Volk symbolisiert Sie oder jemand anderen, der darauf hingehört, überhaupt nichts falsch zu machen. Nur perfekte positive Erlebnisse wollen. Sie oder jemand anderes, der alles ablehnt, was nicht vollkommen ausreichend, sauber oder gesund ist. Positiv ist, dass das jüdische Volk eine positive Einstellung vertritt, niemals etwas falsch zu machen. Perfekt, alles abzulehnen, was unangenehm, unangenehm oder unfair ist. Andere überhaupt nicht in Verlegenheit bringen zu wollen. Perfekt, besorgt mit der Integrität von Freunden oder Familie. Negativerweise kann ein Jude Ihnen oder jemand anderem symbolisieren, der unsensibel ist, um sicherzustellen, dass etwas vollkommen angemessen ist. Sorgfältige Notwendigkeit, Regeln oder Vorschriften einzuhalten. Ein Idiot, der dir nicht helfen wird, bis du es perfekt gemacht hast. Es kann auch die Darstellung von Arroganz sein, die sich weigert, sich unter keinen Umständen selbst negativ zu bemerken. Alternativ kann ein Jude seine Wahrnehmung anderer widerspiegeln, indem er heuchlerisch ist. Ärger mit jemandem, der sehr cool oder freundlich ist. Der Traum mit einer jüdischen Person kann kaum die Menschen oder Situationen widerspiegeln, die Man vor sich hat, um sich Sorgen zu machen, dass etwas angemessen ist. Eine Juni-Party oder beängstigend Situation in Ihrem Leben, die viel von Ihnen verlangt. Es kann auch die Darstellung von Gefühlen sein, dass etwas unfair oder sehr gut für Sie ist. Es kann auch Ihre eigene Tendenz darstellen, unsensibel zu sein oder zu sagen, um sicherzustellen, dass eine Situation koscher ist, oder es gibt nichts falsches daran. Beispiel: Eine Frau träumte von ein paar bösen Juden. Im wirklichen Leben hatte sie das Gefühl, dass ihre Eltern nicht in ihr Leben involviert sein wollten, als sie Schwierigkeiten hatte. Das böse, jüdische Paar spiegelte die Sicht ihrer Eltern, das Festhalten an Interesse oder die Bereitschaft, sie zu treffen, so lange wider, bis ihr Leben vollkommen in Ordnung war.
…(Auf ihm sei Frieden.) Ihn in einem Traum zu sehen und sich für sein Treffen glücklich zu fühlen, bringt frohe Botschaft. Wenn der Erzengel Gabriel im Traum eines Menschen zu ihm spricht, ihn berät oder ihn im Traum ermahnt, bedeutet dies, eine große Ehre, Stärke, einen Sieg im eigenen Leben und frohe Botschaft zu erhalten. Wenn die Person unterdrückt wird, bedeutet dies, dass sie am Ende triumphieren wird. Wenn er krank ist, bedeutet dies, dass er sich von seiner Krankheit erholt. Wenn er sich in einem Zustand der Depression oder Angst befindet, bedeutet dies, dass er diese überwinden und zum Erfolg segeln wird. Wenn er seine Pilgerreise nach Mekka noch nicht durchgeführt hat, bedeutet dies, dass er sie erfüllen wird. Den Erzengel Gabriel in einem Traum zu sehen, bedeutet auch eine frohe Botschaft des Martyriums, selbst wenn die Person ein langes Leben führt. Wenn man im Traum etwas zu essen oder Früchte von ihm erhält, bedeutet dies, dass er einer der Bewohner des Paradieses ist. Wenn ein Ungläubiger ihn jedoch in einem Traum sieht, bedeutet dies, dass er in seinem Leben Schwierigkeiten und Strafen ausgesetzt sein wird. Wenn er den Erzengel Gabriel und den Erzengel Michael in einem Traum als gleichwertig betrachtet, bedeutet dies, dass er mit den Menschen jüdischen Glaubens übereinstimmt. Zu seinem eigenen Nachteil könnte eine solche Person in eine Aktivität steuern, die den Anweisungen Gottes widerspricht und sich folglich Gottes Zorn verdient. Wenn der Erzengel Gabriel (uwbp) jemanden in seinem Traum begrüßt, bedeutet dies, dass ein solcher Mensch ein großer Mann des Wissens wird und auf seinem Gebiet anerkannt und ausgezeichnet wird. Der Erzengel Gabriel in einem Traum repräsentiert auch den Boten des Königs, den Vertrauten, den Träger der frohen Botschaft oder die Person, die die Geburt eines Sohnes ankündigt. Ihn in einem Traum zu sehen, bedeutet auch, dass man seine Hingabe erhöht, lernt und tiefes Wissen über mystische Realitäten erlangt. Ihn (uwbp) in einem Traum zu sehen, bedeutet auch das sanfte Aufsteigen der Seele nach dem Tod für jemanden, der im Sterben liegt. Der Erzengel Gabriel in einem Traum repräsentiert auch eine Bewegung, einen Kampf, einen Triumph und das Verstehen der Bedeutung religiösen Wissens oder das Erlernen der Geheimnisse der Astrologie. Wenn man den Erzengel Gabriel in einem Traum verzweifelt sieht, bedeutet dies, dass ein Unglück die Person treffen wird, die den Traum sieht. Wenn jemand in einem Traum Gabriel wird, bedeutet dies, dass er großzügig, großmütig und in seinen Handlungen und Leistungen gesegnet wird….
…Wenn man die Tora rezitiert, aber nicht erkennt, was es in einem Traum ist, kann man ein Fatalist werden. Eine Kopie der Tora für einen König oder Herrscher in einem Traum zu besitzen, bedeutet, dass er ein Land erobern oder zu seinen Bedingungen Frieden mit seinem Volk schließen wird. Wenn er im wirklichen Leben gelernt wird, bedeutet dies, dass entweder sein Wissen zunimmt oder dass er erfindet, was nicht verordnet ist, oder dass er dazu neigt, sich zu fröhlicher Gesellschaft zu neigen. Die Tora in einem Traum zu sehen bedeutet auch, das Verlorene zu finden, einen lang erwarteten Reisenden willkommen zu heißen oder jemanden zu repräsentieren, der dem jüdischen Glauben folgt. Für eine unverheiratete Person bedeutet der Besitz einer Tora in einem Traum, eine Frau aus einer anderen Religion zu heiraten, oder es könnte bedeuten, eine Frau ohne die Zustimmung ihrer Eltern zu heiraten. Die Tora in einem Traum zu sehen, kann auch ausgedehnte Reisen bedeuten. Wenn eine Frau schwanger ist, bedeutet dies, dass sie ein Kind zur Welt bringt, das seinem Vater ähnelt. Wenn eine Frau schwanger ist und er sieht, wie er die Tora in einem Traum hält, bedeutet dies, dass sie eine Tochter zeugt, denn das Geschlecht des Wortes Tora ist weiblich. Es bedeutet auch, dass er sich mit bösen Gefährten vermischen wird. Ähnliche Interpretationen werden für das Tragen anderer Schriften gegeben. Die Tora oder den Evangel oder das Evangelium in einem Traum zu sehen, ist, als hätte man Gottes Propheten Muhammad gesehen, auf dem Friede sei, weil sein Name (uwbp) in allen drei erwähnt wird. Es könnte auch Verrat bedeuten, einen Bund zu negieren oder zu wünschen, was schlecht ist….